Suchen
Suchen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Kann ich auch als Privatperson bei Ihnen bestellen?

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbekunden.

Das Angebot von toyladenbau.de richtet sich ausschließlich an Unternehmen (iSd. § 14 Abs. 1 BGB). Alle Preise sind Stückpreise und verstehen sich netto zzgl. geltender gesetzl. USt.

Haben Sie einen Showroom?

In unserer Niederlassung an der Dorstener Straße in 44653 Herne haben wir einen Großteil unseres Sortiments für Sie ausgestellt. Sie haben aber auch die Möglichkeit Spezialanfertigungen auf Anfrage zu erhalten.

Wie und wann kann ich Toyladenbau am besten erreichen?

Sie können uns in der Zeit von Montag bis Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 02325 96 96 926 erreichen. Per Mail kontaktieren Sie uns unter shop@toyladenbau.de oder info@toyladenbau.de.

Wenn Sie uns persönlich besuchen möchten, kontaktieren Sie uns aufgrund der aktuellen Covid-19 Problematik und vereinbaren mit uns einen Termin, damit wir genügend Zeit für Ihr Anliegen einplanen können.

Verkaufen Sie auch Gebrauchtware?

Wir führen zusätzlich zu unserer Neuware ein Gebrauchtwarensortiment in unserem Lager in Herne. Unser Angebot umfasst ausschließlich qualitativ hochwertige bzw. funktionstüchtige Geräte. Auch bei Gebrauchtgeräten steht bei uns Qualität an erster Stelle.

Sind immer alle Artikel auf Lager?

Wir sind darauf bedacht, unser Sortiment ständig lagernd zu haben. Dennoch kann es zeitweise zu einem Lieferengpass einiger weniger Produkte kommen. Bitte sprechen Sie uns im Vorfeld an, wenn Ihr Bedarf an einem bestimmten Produkt sehr zeitnah umgesetzt werden muss.

Ich bin Wiederverkäufer. Kann ich bei Ihnen auch Ware beziehen?

Als Wiederverkäufer nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

BERATUNG

Wir beraten und begleiten Sie von der Idee bis hin zur Umsetzung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Ladenbau.

PLANUNG

Wir planen mit Ihnen die passende Ladeneinrichtung und erstellen ein individuelles Konzept für Ihr Wunschprojekt. Effizient und zeitnah.

SERVICE

Neben dem Verkauf hochwertiger Gastronomieartikel in unserem Shop bieten wir auch die fachgerechte Montage all unserer Produkte.

FINANZIERUNG

Die einfache Alternative zum Kauf. Schonen Sie Ihre Liquidität mit einem auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Leasingangebot.

BERATUNG & PLANUNG

Kann ich mich vor Ort in meinem Ladenlokal von Ihnen zu meinem gewünschten Konzept beraten lassen?

Gern beraten wir Sie auch an Ihrem direkten Standort.

Hierfür erheben wir, je nach Entfernung, eine Pauschale für An-und Abfahrt, sowie für die Planung vor Ort. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten.

Welche Branchen bedienen Sie?

Wir bedienen mit unseren Produkten Kunden aus dem Einzelhandel, wie z.B. Supermärkte, Tankstellen, Backshops, Kioske & Minimärkte. Ebenso gehören Einrichtungen der Gastronomie und Hotellerie zu unserem Kundenstamm. Generell alles, was mit Ladenbau in der Food-Branche zu tun hat.

Ich habe noch gar keine Vorstellung, wie ich meinen Markt / Shop gestalten möchte. Können sie mir behilflich sein?

Gern helfen wir Ihnen bei der individuellen Gestaltung Ihres Ladens / Shops. Durch unsere langjährige Erfahrung im Ladenbau kann Ihnen unser freundliches und kompetentes Personal Umsetzungs-& Gestaltungsideen für Ihr Konzept liefern.

ZAHLUNGS-& FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie in Ihrem Online Shop an?

Wir liefern grundsätzlich gegen Vorkasse. Als Bezahlmöglichkeiten können Sie zwischen PayPal und Amazon Pay wählen. Außerdem bieten wir eine Leasingmöglichkeit über die Albis Leasing Gruppe an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Um kostenlosen Versand zu erhalten müssen Sie einen Bestellwert von mindestens 500€ zzgl. MwSt. haben.

Kann ich meine Ladeneinrichtung bei Ihnen auch finanzieren oder leasen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Finanzierung unserer Produkte über unseren Leasingpartner Albis.

LIEFERUNG & VERSAND

Welche Versandkosten fallen an?

Ab einem Warenwert von 499,99,-Euro liefern wir versandkostenfrei.

Bei einem Einkauf unter 499,99,-Euro beachten Sie bitte unsere Versandkosten.

Wie ist die Versandzeit?

Je nach Artikel und Lagerbestand variiert die Versandzeit zwischen 2-4 Werktagen.

In welche Regionen kann geliefert werden?

Wir liefern unsere Ware in ganz Deutschland.

Eine direkte Lieferung auf eine Insel erfolgt erst nach Rücksprache. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Kauf telefonisch um alles weitere abzusprechen.

Wir liefern ab 500€ netto Bestellwert kostenlos bis zur letzten Festlandstation.

Kann ich meine bestellte Ware auch selbst abholen?

Gerne können Sie Ihre Ware auch selbst abholen. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Abholtermin mit uns.

Innerhalb welchen Zeitraumes kann ich einen Artikel zurücksenden?

Im B2B Bereich ist eine Rücknahme ausgeschlossen.

Was mache ich, wenn ich beschädigte Ware erhalten habe?

Wenn sie einen äußerlich beschädigten Artikel erhalten, lassen Sie den Schaden in jedem Fall auf den Frachtpapieren dokumentieren und verweigern die Annahme der Ware. Bei einem Artikel der in seiner Funktion beeinträchtigt ist, greift die Gewährleistung.

UMSETZUNG & MONTAGE

Wie ist der Ablauf, wenn ich eine Montage wünsche?

Grundsätzlich bieten wir eine Montage nur mit unseren eigenen Produkten an. Sie erhalten zeitnah nach Ihrer Anfrage ein Angebot, welches sich nach Auftragsgröße und Aufwand richtet. Nach positiver Rückmeldung Ihrerseits und Vereinbarung eines Termins, wird die Montage termingerecht umgesetzt.

Wie komme ich an ein Komplettangebot für Ladeneinrichtung und Montage?

Die Einrichtung eines Marktes erfordert ein hohes Maß an sorgfältiger Planung hinsichtlich erfolgreicher Produktplatzierung, den Baumaßnahmen und dem Kosten / Nutzenfaktor. Dabei stehen wir Ihnen gern zur Seite. Bitte kontaktieren Sie uns.

Ist eine Montageanleitung dabei?

Bei elektronischen Geräten liegt eine Bedienungsanleitung bei.

Für den Regalaufbau stellen wir Ihnen eine Aufbauhilfe/ Montageanleitung in Form eines Videos zur Verfügung.

Bieten Sie die Montage in ganz Deutschland an?

Wir bieten die Montage unserer Produkte deutschlandweit an. Bitte kontaktieren Sie unser freundliches Team für ein individuelles Angebot.

SHOP
LADENBAU
Kontakt
ADRESSE

Dorstener Straße 360
44653 Herne, DE

TELEFON & FAX

Tel.: 02325 96 96 926
Fax.: 02325 96 96 927

Nach oben
Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt